Zurück zur Übersicht Nächste Referenz
KOLLITSCH Immobilien
KOLLITSCH Immobilien
3CON Anlagenbau GmbH

3CON Relaunch
Responsive Website

Die 3CON Company ist spezialisiert auf die Fertigung von Interieur-Produktionsanlagen für die Automobilindustrie und zählt in diesem Bereich zu den Weltmarktführern. Das Leitmotiv des Unternehmens „Make your vision work“ sollte sich auch in einem modernen Online-Auftritt repräsentieren.

Deswegen wurden die styleflasher_ mit dem Relaunch der Website beauftragt. Die Lösungen, nach denen die 3CON Company für ihre Kunden strebt, fanden auch in diesem Projekt ihre Anwendung. So wurde daraus eine Website mit ausgeklügelten Technologien, smarten Prozessen und in hervorragender Qualität. 

Das Konzept wurde erstellt durch Stefan Engl (3CON Anlagenbau GmbH, Head of Corporate Communications) in Zusammenarbeit mit styleflasher_. Die Webseite zeichnet sich durch ihren modernen Charakter und State-of-the-Art Technologien, die von styleflasher_ umgesetzt wurden, aus. Mehrsprachigkeit und Darstellbarkeit auf Smartphone, Tablet und Desktop waren ebenso wichtig wie die Einbindung der neuen Corporate Identity.

Kunde

3CON Anlagenbau GmbH

Online seit

August 2020