Jobs

Idealtours

Wählen Sie ein Projekt


Projektbeschreibung

Idealtours Werbekampagne Idealist

styleflasher.creative Werbekampagne auf Plakat, ÖBB Poster und Online Bannern

STRATEGISCHE HERLEITUNG: 

Das Leben ist gut.

Dinge sind ok, vielleicht schon optimal wie sie passieren und sind, aber ab und an kann und soll es nicht nur gut und optimal sein, sondern wirklich ideal!
Was rational oft in Ordnung oder optimal erscheint - muss emotional noch lange nicht ideal für einen sein.
Ein „Idealist“ achtet auf sich und leistet sich deshalb ab und zu etwas ganz Besonderes …

IDEE & UMSETZUNG

Wir spielen mit Szenen aus dem realen Leben, welche ok sind (auch berufliche Pflichten usw.), aber eben nur ok und gern mal besser sein könnten.
Wir können ironisch kritisch sein, behalten aber bei jeder Szene eine positive Grundhaltung.
Damit lösen wir bei der Zielgruppe ein emotionales Deja vu aus.
Eine Wiederkennung auf der Gefühlsebene …

Auftraggeber:
Idealtours
Online Seit:
Jänner 2016

Kompetenzen

Konzeption
  • Konzeption Werbekampagne / KreativKampagne
  • Fotoshooting
  • 4 unterschiedliche Sujets für Plakat, ÖBB Poser und Online Banner